FishCandyBei Fishcandy gibt's die Tatula TW 80 in HL und XHL aktuell für 100€ im Angebot.
weitere Tatula Modelle im Sale
https://fish-candy.de/ s=daiwa+tatula&post_type=product
FishCandyBei Fishcandy gibt's die Tatula TW 80 in HL und XHL aktuell für 100€ im Angebot.
DankeschönFishCandy
weitere Tatula Modelle im Sale
https://fish-candy.de/ s=daiwa+tatula&post_type=product
Anhang anzeigen 284410
Bei eurocarp die 25er sogar für 60Tackle-Deals | Fischdeal | A&M
Savage Gear SG8
TD 》ab 67.28€
FD 》ab 67.95€
AM 》ab 70.52€ / Bundle ab 124.99€
Kann da mittlerweile jemand was berichten? Bei mir genau das gleiche und weder telefonisch noch per Mail jemand zu erreichenBei mir ebenso + im online account unter Bestellungen der Status 'verschickt'. Habe am Freitag eine kurze Anfrage an info@spinrideshop versandt - übers WE kam noch keine Antwort.
Tut sich seit Sonntag nichts mehr, nur elektronisch angemeldet bei DHL. Hätte ich nicht erwartet da der Shop immer zuverlässig war.Kann da mittlerweile jemand was berichten? Bei mir genau das gleiche und weder telefonisch noch per Mail jemand zu erreichen
Bei mir kam heute die Nachricht, dass die Certate sich bis Anfang Mai verzögert. Daiwa hat wohl selbst Probleme nachzuliefern. Naja, ist eh Schonzeit und Anfang Mai passt schon. Da scheint wohl einiges an Bestellungen von BAlern eingegangen zu sein…Ich hatte einmal um 14:30 und weiteres Mal gegen 17:30 bestellt.
Der Anruf kam heute - 67er Squirrels nicht verfügbar, der Teilbetrag wurde schon erstattet.
Bzgl. Certates und Zeck kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen Naschschub, daher verzögert sich der Versand entsprechend.
Bin gespannt…
Bei mir kam eben die gleiche Mail. Mich stört es aber auch eher wenig. Bei diesem Hammer-Preis kann man mal etwas warten. Kommunikation mit Hifish ist auf jeden Fall top, letzte Woche ein nettes Telefonat mit einer Mitarbeiterin geführt. Sie warnte mich schon vor, dass es noch etwas dauern könne.mir kam heute die Nachricht, dass die Certate sich bis Anfang Mai verzögert.
...wech isserMoin...ich hab nen 10Euro Askari Gutschein wegen ner Newsletter-Anmeldung. Wenn den jemand haben mag( geschenkt) möge er sich bitte melden
Bin da mittlerweile leider etwas skeptisch, ob bei mir noch was ankommt. Am 03.03. bestellt - bisher keine Lieferung erfolgt, auf meine 2 Mail-Anfragen keine Reaktion und auf tel. Nachfrage kam die knappe Antwort..."Anfragen nur per E-Mail"bezüglich Spinnride Shop:
auch ich habe da bestellt, hat ca. 2 Wochen gedauert bis Zustellung und es war nicht komplett. Kontakt lief über die auf der Homepage angegebene Whatsapp Nummer recht problemlos und schnell. Es lägen halt ein Haufen Bestellungen vor und er habe nebenbei noch einen Vollzeitjob. Daher auch die Shopaufgabe, weil es zuviel wurde allein.
Ich denke also, auch eure Pakete kommen noch an.
Angel-Domäne
☆ 25% auf Pro Tackle Boxen + Zubehör
》bis 18.03.24
link zum Deal:
https://www.angeldomaene.de/angebote/deals23_1014.html#page=1&perpage_selector=24&display_selector=0&products_sorter=0&specialsOnly=0&minimumPrice=1&maximumPrice=58
off topic:
Falls jemand den Pro Tackle EVA Bag|Tackle Bakkan 50l (aka LMAB Tackle Bakkan ) sein Eigen nennt, würde ich mich über Erfahrungsberichte zur Praxistauglichkeit, Qualität etc. freuen! Danke.
wenn ich das richtig gesehen habe hat die Box nur ein Fach mit kleinem Einleger/ Ablage. Die Meiho 7070 hat unter dem Deckel ein Fach und das kann inkl. Deckel geöffnet werden, darunter ist dann das „große“ was noch unterteilt werden kann. Ich finde die Meiho von der Aufteilung besser, kommt aber halt auch drauf an was du damit machen möchtest.Überlege ob ich mir diesen Kasten oder das Original von Meiho anschaffen soll.
Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten und was zur Funktionalität und Qualität sagen ?
Ich werde wohl nen Paypal Fall eröffnen am Montag…. Keine Reaktion auf gar nichts. Bislang immer sehr zufrieden gewesen mit Bestellungen dort.Bin da mittlerweile leider etwas skeptisch, ob bei mir noch was ankommt. Am 03.03. bestellt - bisher keine Lieferung erfolgt, auf meine 2 Mail-Anfragen keine Reaktion und auf tel. Nachfrage kam die knappe Antwort..."Anfragen nur per E-Mail"