Sowas wird er und sollte man vorher kalkulieren.Also sollte der Laden eine nette Email schreiben und erläutern, dass sie nicht liefern, da Fehler und ein zu starker finanzieller Einschnitt für den Laden etc etc würde ich dem ganz sicher keine schlechte Bewertung geben! Fehler machen ist menschlich und wenn man das dann zugibt, weil man es sich als kleiner Laden nicht leisten kann, finde ich muss man das nicht abstrafen. Scheint ja ein netter und kompetenter Angelladen zu sein!
Auch da hätte der Verkäufer bei bestimmten Produkten limitieren sollen.. Aber in dem Fall würde ich als Händler stornieren und eine handelsübliche Menge anbietenSowas finde ich echt scheiße. Aber ist ja oft genug so...
Ach das wird schon, wir gehen mal davon aus dass alle 70 Certate‘s und 350 SQ‘s ausgeliefert werden.Hätte er alles tun können und sollen, nichts desto trotz würde ich ihn im Falle des nicht Lieferns, bei freundlicher Mail mit Begründung, keine schlechte Bewertung geben.
Hätte er alles tun können und sollen, nichts desto trotz würde ich ihn im Falle des nicht Lieferns, bei freundlicher Mail mit Begründung, keine schlechte Bewertung geben.
Eine gute Bewertung gäbe es in dem Fall von mir aber sicher auch nicht und die letzte Bestellung bei dem Shop wäre es von mir vermutlich auch.
Ach das wird schon, wir gehen mal davon aus dass alle 70 Certate‘s und 350 SQ‘s ausgeliefert werden.
Ist ja im Shop noch alles lieferbar und du schreibst ja selbst, scheint ein kompetenter Laden zu sein. Dann wird ja sicher auch die Software den Warenbestand erkennen und dem Besitzer vieeel Arbeit ersparen.
Falls nicht (noch ungelegte Eier), kann und sollte jeder individuell Entscheiden was er davon hält.
Endlich!Die nächsten zwei Wochen versprechen auf jeden Fall Spannung hier im BA
Sag Bescheid wenn du ihn bei Kleinanzeigen findest wie er die Sachen teurer weiter verkauft. Wird direkt blockiertIch bin gespannt!
Bei FB hat einer 7 Certate‘s und 25 SQ‘s bestellt.
Allein der Glaube fehlt mir.
Die Daiwa Zodias 1610ml ist natürlich n Kracher.
Ob sowas durchgeht?☆ H&B Online Shop ☆
Mit dem Code: KMN2 gibt es aktuell seit ca. 18 Uhr insgesamt 100 mal 2 von 4 Monkey Lures / Big L Produkte bei Bestellungen im shop geschenkt.
Farbe und Größe der Shads/Glider frei wählbar | inkl. Big L Ruten | inkl. Terminal Tackle
Mit Eingabe des Codes im Warenkorb werden die 2 günstigsten Produkte automatisch gestrichen.
Angelshop HechtundBarsch.de » DER Raubfisch-Shop
Angel-Onlineshop ✓ Angelzubehör zu günstigen Preisen ✓ Einfache Bestellung. HechtundBarsch.de ➜ Dein Angelladen im Internet! ☎ 030 / 40893999.www.hechtundbarsch.de
Ich glaube ganz fest an eine Storno-Party.
Ja aber man verschenkt doch nicht 800€, dass ist ja schon crazy. Oder es kommt auch da eine neue Serie.Scheint wohl zu funktionieren. Die Statements sind innerhalb paar Minuten weg gegangen.