Swabian_Perch
Master-Caster
Produktvielfalt online kaufen | eBay
Große Auswahl neuer und gebrauchter Produktvielfalt online entdecken bei eBay.
www.ebay.de
Gar nicht. Der Verkäufer muss aktiv daran teilnehmen. Ebay kann ja einem Verkäufer nicht einfach Preisnachlässe aufzwängenDer Rabatt scheint allerdings für alle Artikel aus dem Shop von „Der Angler“ zu funktionieren. Verstehe es leider selbst nicht ganz, wonach da ausgewählt wurde seitens Ebay.
Wenn ich den Shop aufrufe und dort nach "Barsch Alarm" suche, dann bekomme ich eine Übersicht von Artikeln mit und ohne den Rabatt-Hinweis. Von daher wird zumindest nicht angezeigt, dass sämtliche Produkte rabattiert sind. Kann aber sein, dass der Code trotzdem funktioniert, das weiß ich nicht.Der Rabatt scheint allerdings für alle Artikel aus dem Shop von „Der Angler“ zu funktionieren. Verstehe es leider selbst nicht ganz, wonach da ausgewählt wurde seitens Ebay.
Dann klick mal auf den Artikel und dann steht dort auch in einem blauen Feld, dass der Artikel rabattfähig ist:Wenn ich den Shop aufrufe und dort nach "Barsch Alarm" suche, dann bekomme ich eine Übersicht von Artikeln mit und ohne den Rabatt-Hinweis. Von daher wird zumindest nicht angezeigt, dass sämtliche Produkte rabattiert sind. Kann aber sein, dass der Code trotzdem funktioniert, das weiß ich nicht.
Es könnte auch sein, dass eBay hier die Differenz übernimmt, um die Plattform zu promoten. So sehr bin ich da nicht im Thema.Gar nicht. Der Verkäufer muss aktiv daran teilnehmen. Ebay kann ja einem Verkäufer nicht einfach Preisnachlässe aufzwängen
Stimmt!Dann klick mal auf den Artikel und dann steht dort auch in einem blauen Feld, dass der Artikel rabattfähig ist:
Anhang anzeigen 278031
Ja, sieht so aus. Ich habe mir mit 20% eine Rute bestellt und auf der beiliegenden Rechnung wird der ursprüngliche Preis ohne 20% Abzug ausgewiesen.Es könnte auch sein, dass eBay hier die Differenz übernimmt, um die Plattform zu promoten. So sehr bin ich da nicht im Thema.
30% Rabatt ist leider nicht mehr aufgeführt - sprich wieder zum normalen Preis gelistet. SchadeHatte grade mal geschaut ob die 23er Spinning wieder irgendwo auf Lager ist - da fiel mir der niedrige Preis der ML Cast auf:
Anhang anzeigen 278113
Die haben das dann innerhalb von 30min geändertscreenshot war von heute 9:32 Uhr grade geguckt30% Rabatt ist leider nicht mehr aufgeführt - sprich wieder zum normalen Preis gelistet. Schade
Jo, habe eben bestellt. Sind mit shipping und meinen Visa Gebühren (und 250 Yen In Heaven Points) 217€ circa. Dazu noch circa 65€ Zoll , USt und DHL Express Gebühr. 282€ für eine Silverado habe ich so noch nicht gesehen.bei mir gi t es die noch für 140