Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Angel-Domäne gibt es unter Sonderangebote Rapala Original Floater und Illex Coltminnow für fast die Hälfe. Jedoch nur in einer Farbe. Schaut selbst:
Also ich möchte nichts schlecht machen, aber diese Rocksweeper B-Waren Modelle wurden heute bei uns auch angeliefert, ich habe diese zurückgehen lassen, einige bzw. einige viele von diesen sind nicht nur mit kleinen Fehlern, sie sind krumm im Blank. ... Und dafür ist auch 130€ noch zu teuer in meinen Augen, Rocke hin oder her.
Ich versteh sowieso nicht warum Pure Fishing ihr "Premium " Ruten-Modell als B-Ware anbietet, so versaut mann sich ganz schnell den "Guten Ruf " , den die Rocke zweifellos hat.
Ich meinte auch eher das nicht jeder Dealer eine so hohe moralische Standfesigkeit wie Du innehat. Ein weniger gut informierter Sportsfreund lässt sich "B " für "A "-Preise andrehen und ist im nachhienein kein ABU-Freund mehr.
Daran hatte ich nichtmal Gedacht *lach
Kann durchaus passieren, aber denke ich wäre nicht möglich, wenn ich die Angler im Laden sehe, die sich solche Ruten kaufen.
Die kennen sich mit dem Material und den möglichen Fehlern meist deutlich besser aus als 90% aller Verkäufer in unterschiedlichen Angelläden
Mitchell Light Spin oder wie auch immer......
Bei Moritz Nord in glaube allen Ausfürhrungen ab 39,99€.
EDIT:Aber erst ab dem 27.ten!perfekt fürs Weihnachtsgeld!