Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.291
Ich habe mir sie auch bestellt....Hab mir auch die Little Big Boss gegönnt.
Bin echt gespannt hatte noch nie eine Ruten rein für Hecht.
Ich habe mir sie auch bestellt....Hab mir auch die Little Big Boss gegönnt.
Bin echt gespannt hatte noch nie eine Ruten rein für Hecht.
Hatte es tatsächlich gar nicht m Shop kontrolliert. Jetzt sehe ich aber, dass alle Modelle unterschiedlich reduziert sind.Aber auch nur die 1000er
Hatte am Dienstag im Laden noch die Little Big Boss in der Hand.Man muss innere Widerstände auch ab und zu überwinden
Bei mir ist es die Swift 225 geworden.
So kann ich auch mal eigene Erfahrungen machen...
Hier gibt es einige Zeck Skirted Jigs für einen schmalen Taler
Fishing Attack Emsland
fishing-attack.eu
Bei mir genauso.Sonntag spätabends bestellt, Mittwochmorgen war die Bestellung da… eine Versandbestätigung gab es aber nie…
Hat schon jemand Post aus der Bestellung erhalten? Bis auf die Bestellbestätigung am Sonntagabend habe ich nichts mehr gehört.
Mail übers Kontaktformular blieb unbeantwortet.
Moin bei mir das selbe, nur ne bestellbestätigung 'waren Mittwoch da mit dpdHat schon jemand Post aus der Bestellung erhalten? Bis auf die Bestellbestätigung am Sonntagabend habe ich nichts mehr gehört.
Hatte eine Bestellbestätigung bekommen, Versand benachrichtigung oder Nummer gab es keine. Paket war dann letzten Mittwoch da.Hat schon jemand Post aus der Bestellung erhalten? Bis auf die Bestellbestätigung am Sonntagabend habe ich nichts mehr gehört.
Bei welchen japanischen online shops kommt man günstig an OSP gummizeugs? Bestelle eigentlich viel über amazon japan aber da sind fast alle osp sachen ausverkauft
Bei welchen japanischen online shops kommt man günstig an OSP gummizeugs? Bestelle eigentlich viel über amazon japan aber da sind fast alle osp sachen ausverkauft
Shimano Metanium mgl 151 für 294,95 bei Askari nur heute, 19.1.23 (nur die 6.2:1)