Seh es so: Eine Rute für fast 300€ von der man im Netz kaum Erfahrungsberichte findet, kann nicht so gut seinHabs geschafft so lange die Finger still zu halten bis sie ausverkauft war!
Ging einfach über die Suche. Finde sie jetzt aber auch nicht mehr.Diese schon weg oder find ich sie nicht? Wo war die genau?
Es gibt halt kein DAIWA Forum…Aber die Fragen aller Fragen ist doch:
Seh es so: Eine Rute für fast 300€ von der man im Netz kaum Erfahrungsberichte findet, kann nicht so gut sein
Aber die Fragen aller Fragen ist doch:
Seh es so: Eine Rute für fast 300€ von der man im Netz kaum Erfahrungsberichte findet, kann nicht so gut sein
Ich Depp hab per PayPal bezahlt, hab allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen bei meinen paar Bestellungen bei Askari gemachtAber grundsätzlich sind Bestellungen bei Askari ja risikolos, oder?
Man kann ja per Rechnung zahlen.
Ergo kommt der Artikel nicht, wird nicht bezahlt und dauert es zu lange, wird storniert.
Im schlimmsten Fall gibt es halt keine Ware die zu einem guten Preis „beworben“ wurde. Und ja, ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Ist es mit Paypal nicht automatisch eine geschäftliche Zahlung, ergo zumindest theoretisch immer zurückziehbar?Ich Depp hab per PayPal bezahlt, hab allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen bei meinen paar Bestellungen bei Askari gemacht
Und wer nicht die letzte Order getätigt hat, storniert oder schickt zurück?
Ob sich das lohnt…
Handy laden nicht vergessen!Jetzt mal das ultimative Schnäppchen.
Anhang anzeigen 238587
Wird sicher nicht nur 1x passieren.Schön den Warenkorb bis zum Anschlag voll machen und dann halt notfalls widerrufen
Plat hat die Gekkabijin Air TW 8.5L für ca 212€ und die Alphas Air Stream Custom für ca 220€ im Sale, keine Versandkosten es kommen aber noch Steuern drauf.
Echt schlimm wie das Jahr wieder losgehtwahnsinn!