Hör doch auf!Die hab ich mir Gestern bestellt. Fand ich auch ganz spannend, Solid Tip, schöne Länge....und bei dem Preis kannste ja fast nix verkehrt machen
Hör doch auf!Die hab ich mir Gestern bestellt. Fand ich auch ganz spannend, Solid Tip, schöne Länge....und bei dem Preis kannste ja fast nix verkehrt machen
Würd ich bestellen an deiner Stelle.Hör doch auf!
Absolut. Gleich sind alle weg und er ärgert sich das ganze Jahr 2023 wenn er ans Wasser geht.Würd ich bestellen an deiner Stelle.
Wollte ich auch noch anmerken. Hab den per Mail bekommen...und mit dem Code: TREUE22A gibt es noch zusätzlich 10 € Rabatt bis zum Jahresende. Es lohnt sich immer mal nach Gutscheinen oder Coupons im Netz zu suchen.
Diese schon weg oder find ich sie nicht? Wo war die genau?Die hab ich mir Gestern bestellt. Fand ich auch ganz spannend, Solid Tip, schöne Länge....und bei dem Preis kannste ja fast nix verkehrt machen
Habs geschafft so lange die Finger still zu halten bis sie ausverkauft war!Würd ich bestellen an deiner Stelle.
Das findest du erst nach der Bestellung heraus, ob das tatsächlich so ist.Wieso kann Askari bei dem Sale genau zeigen was noch lagernd ist, im normalen Betrieb aber nicht?
Das war mit ein Grund, warum ich nicht bestellt habe.Das findest du erst nach der Bestellung heraus, ob das tatsächlich so ist.
So weit so gut.Habs geschafft so lange die Finger still zu halten bis sie ausverkauft war!
Vor allem jetzt, wo es die Daiwa nicht mehr gibt, kann man auch schon zur Evergreen oder Zenaq greifen. An dem kleinen Aufpreis soll es nicht scheitern.So weit so gut.
ABER:
Jetzt macht der Affe so ein Theater, das du woanders für mehr Geld bestellen wirst
Das war tatsächlich auch ein Grund für mich jetzt nicht zu bestellen. Ich warte seit 11 Monaten auf eine Curado DC die mit 3-10 Tagen Lieferzeit angegeben wurde. Lieferdatum wird seitdem alle 2-3 Monate um 2-3 Monate verlängertMal wieder Askari Style.
Und hinterher ärgere ich mich wieder darüber, dass irgend einer der Artikel plötzlich nicht in 1-3 Tagen lieferbar ist, sondern erst in 5 Monaten.
Nee, danke!
Das habe ich auch schon durch.Das war tatsächlich auch ein Grund für mich jetzt nicht zu bestellen. Ich warte seit 11 Monaten auf eine Curado DC die mit 3-10 Tagen Lieferzeit angegeben wurde. Lieferdatum wird seitdem alle 2-3 Monate um 2-3 Monate verlängert