Pickerel Pete
Echo-Orakel
Ok danke für die Info. Vllt findet sich ja jemand aus dem Raum Frankfurt. Wäre natürlich gut.@Pickerel Pete
Ich habe eben die Info erhalten das die Rollen eingetroffen sind.
Ok danke für die Info. Vllt findet sich ja jemand aus dem Raum Frankfurt. Wäre natürlich gut.@Pickerel Pete
Ich habe eben die Info erhalten das die Rollen eingetroffen sind.
Musste das sein?Patagonia Outlet
Sonderangebote zum Fliegenfischen
Hier finden Sie ständig aktuelle Sonderangebote rund ums Thema Fliegenfischen.www.rudiheger.eu
Und was hast du Schönes bestellt ?Musste das sein?
Es ist dann „nur“ ein Base Layer geworden, da ich mir einrede, meiner von Haglöfs wäre langsam durch.Und was hast du Schönes bestellt ?
Patagonia fälltgern mal ne Nummer größer aus
Kann jemand was zu der Daiwa Airity Jigger Spin sagen? Von 285€ auf 72€ ist ja ziemlich verlockend, aber man findet nichts im www über diese Rute.Für alle Askari-Hasser. Das Durchschauen ist leider sehr zeitaufwendig, einige Dinge sind aber hier und da konkurrenzlos günstig (Daiwa Ruten, Shimano Saragosa, Fox Rage Slick Stick, Schuhe & Stiefel....). Andere Sachen sind auch völlig uninteressant.
https://www.angelsport.de/outlet/
Nicht wirklich viel. Schade.... Eine Rute für 285€ und niemand scheint diese zu fischenHilft dies?
Die hab ich mir Gestern bestellt. Fand ich auch ganz spannend, Solid Tip, schöne Länge....und bei dem Preis kannste ja fast nix verkehrt machenDie Daiwa Airity light spin 3 bis 12g triggert mich gerade sehr.
Auch wenn ich sie nicht brauche, würde der Affe sie gern testen für den Preis.
Ich hoffe sie ist bald ausverkauft!