Die 10% gibt es immer.
JDT hat einen äußerst netten Support. Kontaktier Sascha oder Igor doch mal dazu.
Einfach anrufen und sagen hab den Code vergessen oder wie?
Hab mal ganz lieb nachgefragt, vielleicht geht ja noch wasE-Mail ist besser.
Schönen guten morgen,
bei japan Dream Tackle gibt's10% mit dem Code "Nerdy"
Gestern ne EG Rute bestellt und heute gibt's 10%. Sind zwar nur 65€, trotzdem ärgerlich
Ja in der Regel 100-150€ über anderen Shops im Preis bei RS Modellen. Gerade allerdings eine Super Steed gefunden die mit dem Gutschein im Bereich liegt wo ich jetzt erstmal überlege ob ich sie wirklich brauche.Finde nur deren Preise für EG Ruten sagen wir mal sportlich. Selbst mit 10% Gutti.
Hab mir die Orion Lightningstrike ml+ bestellt. Dafür werden wahrscheinlich 2-3 spinningcombos gehn.Ja in der Regel 100-150€ über anderen Shops im Preis bei RS Modellen. Gerade allerdings eine Super Steed gefunden die mit dem Gutschein im Bereich liegt wo ich jetzt erstmal überlege ob ich sie wirklich brauche.
Ja in der Regel 100-150€ über anderen Shops im Preis bei RS Modellen. Gerade allerdings eine Super Steed gefunden die mit dem Gutschein im Bereich liegt wo ich jetzt erstmal überlege ob ich sie wirklich brauche.
Für 730€ ca. wäre die Rute zu haben, aber ich lasse es erstmal. Habe genug Ruten in dem Bereich.Hab die Rute. Ist in meinen Augen keine 800 € wert. Optisch top der Rest nichts Besonderes.
Für 730€ ca. wäre die Rute zu haben, aber ich lasse es erstmal. Habe genug Ruten in dem Bereich.
hattest Du die Seele deines Erstgeborenen auch angeboten?Hat zufällig jemand einen ADH-Fishing Gutschein über den er nicht braucht und mir gegen gutes Karma und ewige Dankbarkeit überlassen würde?
hattest Du die Seele deines Erstgeborenen auch angeboten?
Wie lautet denn der Standard Gutschein code?Die 10% gibt es immer.
Wie lautet denn der Standard Gutschein code?