Michael_05er
BA Guru
Der Mazerunner ist wahrscheinlich ein Barschköder, oder?Bei H&B
Der Mazerunner ist wahrscheinlich ein Barschköder, oder?Bei H&B
Nein. Taucht auch in der Rubrik HECHTKÖDER auf....Der Mazerunner ist wahrscheinlich ein Barschköder, oder?
Aber nicht alles wegkaufenDer Mazerunner ist wahrscheinlich ein Barschköder, oder?
Gibt es die nur in den USA?OT für @julian9988 - Die Molix Waterslash, gibt's in den USA auch baugleich von Duckett.
Hier im Vergleich zu einem Z-Man SlingBlade Power Finesse. Der Haken ist schon deutlich feiner. Durch den kurzen Schenkel am Bleikopf geht der auch sehr gut durch/über Hindernisse.
Anhang anzeigen 214121
Die Ducketts? Ich glaube schon. Die Molix-Variante findet man in Italien zu fairen Preisen.Gibt es die nur in den USA?
Link?Der bekannte Laden ausm östl. Nachbarland gibt grad (?) 20% auf SpinMad.
Ok, ich stell mir mal nen Wecker für morgen frühNein. Taucht auch in der Rubrik HECHTKÖDER auf....
Gibts bei Neptunmaster immer noch für 9.99€ was ja günstiger ist als bei hundbOk, ich stell mir mal nen Wecker für morgen früh
Klappt bei mir aktuell nicht.Bei H&B
Hab’s gerade mal versucht, bei mir gehts auch nicht. Habe es ohne Anmeldung, mit Anmeldung und einmal per Link aus der Mail versucht. Vielleicht wird der Gutschein erst noch im Laufe des Tages freigeschaltet?Klappt bei mir aktuell nicht.
Bei nippon-lures gab's immer gebrauchte Köder, aber ich glaube, der Shop hat zugemacht...Es wurde vor einer Zeit mal ein link von einem Shop gepostet, welcher second hand jdm wobbler verkauft. Weiß noch jemand wie der Shop hieß?
Den meinte ich. Aber ja der ist nicht mehr da. Hätte ich mal mehr watermonitore bestelltBei nippon-lures gab's immer gebrauchte Köder, aber ich glaube, der Shop hat zugemacht...