holgi78
Master-Caster
War von mir ja auch Ernst gemeint.
Rigrute und Bakterien als Trailer;-)1,59
WG bis 3g
Was will man mit der Rute? Klemmbleie werfen?
Ich wette die MZ RNNR sind morgen alle wegAngebote aus der Neptunmaster App
Anhang anzeigen 214032Anhang anzeigen 214033Anhang anzeigen 214034Anhang anzeigen 214035Anhang anzeigen 214036
Konnte soeben noch einen abgreifenIch wette die MZ RNNR sind morgen alle weg
10£ Versand.. muss schon ne Großbestellung sein, das es sich rechnet.NAYS MZ RNNR SPINNERBAIT 7g , 10g , 14g, 18g, und 21g
ab €7.12 EUR
Search: 28 results found for "nays"
Passionate about predator angling. The Lure Box have a wide selection of lures and predator fishing tackle for catching pike, perch, zander, trout, chub, bass and any predator fish within the UK.www.thelurebox.co.uk
Der Shop ist in Uk. Somit fallen also noch knapp 20% Steuern an. Der Preis ist somit immer noch gut. Leider gibt es wohl diesmal kein zusätzlichen Rabattcode.
10£ Versand.. muss schon ne Großbestellung sein, das es sich rechnet.
Naja, wenn du bei deutschen Shops 5-6 € Versand (für eine Bestellung im 50€-Bereich) zahlst und dann pro Köder nach Zoll noch 3 € sparst, lohnt es sich auch für eine kleinere Bestellung. Dazu kommt ggf noch Verfügbarkeit mancher Varianten, die.in D gerade schwer zu kriegen sind.10£ Versand.. muss schon ne Großbestellung sein, das es sich rechnet.
und das für nen Köder, der nicht mehr fängt als vergleichbare Modelle von Mitbewerbern…;-)10£ Versand.. muss schon ne Großbestellung sein, das es sich rechnet.
Kurz OT: Welche Molix Spinnerbaits nutzt du denn genau und welche eigenen sich von der Größe für Barsch?Naja, wenn du bei deutschen Shops 5-6 € Versand (für eine Bestellung im 50€-Bereich) zahlst und dann pro Köder nach Zoll noch 3 € sparst, lohnt es sich auch für eine kleinere Bestellung. Dazu kommt ggf noch Verfügbarkeit mancher Varianten, die.in D gerade schwer zu kriegen sind.
Ich oute mich - hab meine Skepsis gegenüber den gehypten vokalfreien Ködern ausgesetzt und mal welche bestellt - zumal auch Molix Finesse Spinnerbaits verfügbar sind - und die sind auf jeden Fall top.
Top danke DirOT für @julian9988 - Die Molix Waterslash, gibt's in den USA auch baugleich von Duckett.
Hier im Vergleich zu einem Z-Man SlingBlade Power Finesse. Der Haken ist schon deutlich feiner. Durch den kurzen Schenkel am Bleikopf geht der auch sehr gut durch/über Hindernisse.
Anhang anzeigen 214121
Das war aufgrund des günstigen Preises einer meiner ersten Spinnerbaits. Konnte mich aber irgendwie nicht überzeugen und ist auch von der Verarbeitung her meilenweit von den Molix/Duckett entfernt, finde ich. Ich mag gebundene Skirts auch deutlich lieber als diese Gummibänder.Dann aber bitte auch noch den hier.