ricardokaka
Master-Caster
Die ganzen Keitechs summieren sich halt schnell. Dazu die Lipjigs zum testen+ trailer dafürNa dit bisschen für 170€?
Die ganzen Keitechs summieren sich halt schnell. Dazu die Lipjigs zum testen+ trailer dafürNa dit bisschen für 170€?
Danke dir. Gleich eine schöne Gürtelkatze bestelltPatagonia:
Sonderangebote zum Fliegenfischen
Hier finden Sie ständig aktuelle Sonderangebote rund ums Thema Fliegenfischen.www.rudiheger.eu
Gerne, aber Gürtelkatze ich stehe auf dem SchlauchDanke dir. Gleich eine schöne Gürtelkatze bestellt
So hießen im schönen Sachsenland, zumindest vor einiger Zeit, die GürteltaschenGerne, aber Gürtelkatze ich stehe auf dem Schlauch
Wie lief das bei dir mit dem Zoll ab? Ich habe sonst immer gern Karpfentackle bei Angling Direct bestellt, aber seit dem Brexit hab ich wenig Lust mich mit dem Zoll rumzuschlagen.
Ich habe erstmal eine Email geschickt. Wird sich sicherlich alles regeln.Um alle Eventualitäten auszuschließen, du hast kurz angerufen und das wurde natürlich geklärt!?! Bzw. du rufst morgen an und klärst das?
Bei mir kam heute ein Paket von HuB an. Der Gutschein lag unter der Rolle, war ne Postkarte wo handschriftlich auf der Rückseite ein Code steht. Lag evtl. ne Karte drin ?Bestelle ich für 170€ plus Valentins Code bei h&b und was Fehlt?
Dafür aber ne Packung FiletCraws als Geschenk.
Nene, ich habe auch jegliche Köderverpackung, sowie die Geschenktüte geprüft. War nichts dabei.Bei mir kam heute ein Paket von HuB an. Der Gutschein lag unter der Rolle, war ne Postkarte wo handschriftlich auf der Rückseite ein Code steht. Lag evtl. ne Karte drin ?
Haben sie garantiert… sind genau die Artikel die drin warenHaben die einen Restposten Adventskalender aufgekauft und geplündert? (Spricht ja nix dagegen...)
Nein, habe mich aber schon per Mail beschwert, da ich telefonisch leider keinen erreiche. Ich bin Mal auf die Erklärung gespannt...Hats bei dir geklappt?
Der Gutschein ist erst ab dem 14ten gültig...Nein, habe mich aber schon per Mail beschwert, da ich telefonisch leider keinen erreiche. Ich bin Mal auf die Erklärung gespannt...
VG
H&B hat sich wegen der Email gemeldet. Die konnten nirgends den Kommentar finden, wobei ich extra auch nochmal geguckt habe dass er im Kommentarfeld ist.Nene, ich habe auch jegliche Köderverpackung, sowie die Geschenktüte geprüft. War nichts dabei.