Ist das dann dafür, wenn man wie Dustin im YPC unter ganz tiefen Brücken fischen möchte, ohne drunter kriechen zu müssen?Anhang anzeigen 194260
das gibt’s dann Optional dazu
Besten Dank für die Info, heute gibt es sogar 20% auf die Stella, ergo 399€. Ich bin demnach schon durch mit meiner BF-BestellungShimano Stella FJ 2500 und 4000 für je 450€ bei Stefans Anglershop über Hood.de
Selbst bei Moritz haben die Stellas zuletzt 480 € gekostet.
Moin,Besten Dank für die Info, heute gibt es sogar 20% auf die Stella, ergo 399€. Ich bin demnach schon durch mit meiner BF-Bestellung
Das steht unter dem Angebot und wird im finalen Warenkorb automatisch abgezogen…Moin,
wie kommt man auf die 20%?
Aber die stella ist schon weg,richtig?Das steht unter dem Angebot und wird im finalen Warenkorb automatisch abgezogen…
JaAber die stella ist schon weg,richtig?
Habe gerade nochmals geschaut, mittlerweile sind sämtliche Modelle bereits ausverkauft…Moin,
wie kommt man auf die 20% und finde die rolle bei ihm nicht, ist sie schon weg oder Liegt es an mir?
Hab gerade geschaut, ist alles weg…Habe gerade nochmals geschaut, mittlerweile sind sämtliche Modelle bereits ausverkauft…
Glückwunsch. 399€ ist natürlich ein Wahnsinns-Kurs. Welche haste dir geholt. 2500 oder 4000?Besten Dank für die Info, heute gibt es sogar 20% auf die Stella, ergo 399€. Ich bin demnach schon durch mit meiner BF-Bestellung
Nein, konnte man auch ordern für 399,96€War die 4000er nicht ausgenommen?
Im Januar wird die neue Stella vorgestellt, deswegen wahrscheinlich nicht mehr bestellbarAls ich bestellt hatte zumindest (noch) nicht.
Ist die Stella FJ eigentlich für Shops noch zu ordern? Hab jetzt schon mehrfach gelesen: ausverkauft, nicht nachbestellbar.
Vielleicht weiß @jbo ja etwas hierzu.