L
wer gummis für lau sucht wird fündig
Profi Blinker ?
Bei dem Shop gibt's auch einen 10% Gutschein von strike lovers (YouTube) glaube ich. "Zetti" oder so, müsste man nochmal recherchieren.Savage Gear Köder teils -40% inkl der Shine Glider aus dem Swimbait Thread
Savage Gear
★ DER ONLINESHOP FÜR PREMIUM ANGELAUSRÜSTUNG ★ Keitech, Illex, Duo, Daiwa, Shimano, Bullseye, Westin, Nays, Gunki und viele weitere Top-Hersteller für Softbaits, Hardbaits, Ruten, Stationärrollen, Baitcastrollen und Zubehör. ✓ Versandfrei ab €59 in AT (DE ab €119) ✓ Schneller Versand ✓...www.biglureshop.at
Damit das Konto von anderen auch leidet
Betrifft aber glaub ich nur Sachen die sie selbst verwenden oder so. Sollte eigentlich in der Beschreibung ihrer Videos stehen.Bei dem Shop gibt's auch einen 10% Gutschein von strike lovers (YouTube) glaube ich. "Zetti" oder so, müsste man nochmal recherchieren.
Ahhh alles klar, war mir da nicht ganz sicher.Betrifft aber glaub ich nur Sachen die sie selbst verwenden oder so. Sollte eigentlich in der Beschreibung ihrer Videos stehen.
Ich verpetz dich daheim wegen "Anstiftung zum Tacklekauf"Savage Gear Köder teils -40% inkl der Shine Glider aus dem Swimbait Thread
Savage Gear
★ DER ONLINESHOP FÜR PREMIUM ANGELAUSRÜSTUNG ★ Keitech, Illex, Duo, Daiwa, Shimano, Bullseye, Westin, Nays, Gunki und viele weitere Top-Hersteller für Softbaits, Hardbaits, Ruten, Stationärrollen, Baitcastrollen und Zubehör. ✓ Versandfrei ab €59 in AT (DE ab €119) ✓ Schneller Versand ✓...www.biglureshop.at
Damit das Konto von anderen auch leidet
Wieso sollte es dir anders gehen als mir An all dem ist nur der Swimbait Thread schuldIch verpetz dich daheim wegen "Anstiftung zum Tacklekauf"
Ist allerdings mit Batterien oder?Falls wer ne leichte, einfache aber wiederaufladbare Kopflampe sucht, der LIDL hat da ev. gerade was für euch. Hab mir gestern mal eine für nen 10er mitgenommen.
Anhang anzeigen 161082
Anhang anzeigen 161083 Anhang anzeigen 161085
An der Lampe ist nur ein Anschaltknopfopf . Kurz drücken geht Rotlicht an, länger drücken weißes. Das Weisse startet stark und dimmt dann in zwei oder drei Stufen runter. Mir gefällt die durch die einfache Bedienung ziemlich gut. Ne Anschaltsperre gegen versehentliches Anschalten hat se auch und geladen war sie auch flott. Mal schaun wie die sich im Einsatz schlägt.
Ist allerdings mit Batterien oder?
Ja cool - dann ist sie brauchbar ! Finde allerdings auf der Lidl HP nur die Batterie Variante .. Kannst mir evtl helfen?Nee, die hat nen verbauten Akku, wird über n USB-C Anschluss geladen, siehe auch Fotos.
Klar, ist ja gar nicht so schwer, Link: Stirnlampen LIDLJa cool - dann ist sie brauchbar ! Finde allerdings auf der Lidl HP nur die Batterie Variante .. Kannst mir evtl helfen?
Gigantisch - besten Dank dafür! Die Filiale such ich mir dann über ein anderes Forum !Klar, ist ja gar nicht so schwer, Link: Stirnlampen LIDL
Ich hab mir die im Vordergrund geholt, ohne "Rücklicht".
PS: Wenn ich dir auch noch die dir am nächste liergende Filiale raussuchen soll sagst einfach bescheid.....