Bookwood
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Was hilfts denn wennst nicht verschicken willst. MGL ist jetzt nicht so schön dass man da hinfahren muss/will . Biete Versand an und der ist bald weg.
Was hilfts denn wennst nicht verschicken willst. MGL ist jetzt nicht so schön dass man da hinfahren muss/will . Biete Versand an und der ist bald weg.
Dann hoffe mal, dass sie ankommt. Hier gab es ja einige unschöne ErfahrungenMal ne BFS Zodias gegönnt
Ich kann über den Laden nix schlechtes sagen, zumindest den Laden in Offenbach. Immer alles schnell und zuverlässig geliefert worden, haben zwar vom Angeln keine Ahnung, aber alles andere ist top ServiceDann hoffe mal, dass sie ankommt. Hier gab es ja einige unschöne Erfahrungen
Ich kann über den Laden nix schlechtes sagen, zumindest den Laden in Offenbach. Immer alles schnell und zuverlässig geliefert worden, haben zwar vom Angeln keine Ahnung, aber alles andere ist top Service
Ahnung haben die wirklich absolut nicht . Aber als Offenbacher ists halt ein Katzensprung für mich.Ich kann über den Laden nix schlechtes sagen, zumindest den Laden in Offenbach. Immer alles schnell und zuverlässig geliefert worden, haben zwar vom Angeln keine Ahnung, aber alles andere ist top Service
Und auch schon weg.https://boddenangler.de/Major-Craft...zCDz7xvnZWJBSXLhaUHtP9t18F5AJuQRoCvVsQAvD_BwE
Die 2teilige H Days für 125€