Das Problem hatte ich auch, scheint aber nur die deutsche Seite zu betreffen. Hab dann bei Visdeal nochmal alles eingepackt, schon ging's...Und bei mir geht nix mehr. Wenn ich auf Kasse gehe lande ich nicht dort
Kann NICHT bestellen
Das Problem hatte ich auch, scheint aber nur die deutsche Seite zu betreffen. Hab dann bei Visdeal nochmal alles eingepackt, schon ging's...Und bei mir geht nix mehr. Wenn ich auf Kasse gehe lande ich nicht dort
Kann NICHT bestellen
Danke dirDas Problem hatte ich auch, scheint aber nur die deutsche Seite zu betreffen. Hab dann bei Visdeal nochmal alles eingepackt, schon ging's...
Bin gerade drüber gestolpert, daß es hier noch einige Benkei´s zum Kurs von 120,- gibt.Hab mir vor geraumer Zeit selbst dort eine geschossen und es scheinen noch diverse Modelle auf Lager zu sein.
Bei hechtundbarsch gibt es den ES in 3,5“ für 4€
Gutscheincodes:#krass
Warum ? Musst du dann bestellen?Bitte nicht
Hatte mir jetzt den Warenkorb mit Shinern voll gemacht, aber beim bezahlen dann die Ernüchterung... der Gutschein zählt nur für eine Packung.
Warum ? Musst du dann bestellen?
Eine Typische „Räuberpistole“Bitte was ? Hat für mich was mit Verarschung zu tun.
Eine Typische „Räuberpistole“
Okay dann sorry....das wusste ich nichtHatte mir jetzt den Warenkorb mit Shinern voll gemacht, aber beim bezahlen dann die Ernüchterung... der Gutschein zählt nur für eine Packung.