"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.361
...#Mantra#

Ich habe genug Wobbler...ich habe genug Wobbler...ich habe genug Wobbler..... :D

Punkte Reaktionen
34.180
Die haben die mal bei uns bei Decathlon für 4 Euro pro Stück aus dem Sortiment gepfeffert! ;-)
Zu dem Kurs sicher absolut gut und ich habe mir auf der Messe auch noch 3 Stück eingesackt.

jenseman87

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Oh für 4 € da hätte ich nur noch die in der Kiste :grin:

aber der Yamaria Mc-1 38 SR ist bei uns der Knaller für schöne Döbel

qualitas

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
32
ALLE Stradics ? Sicher? Auf dem Onlineflyer ist nur die 2500er HG Stradic ausgeschrieben.

G

GregKeilof

Gast
ALLE Stradics ? Sicher? Auf dem Onlineflyer ist nur die 2500er HG Stradic ausgeschrieben.
Nee...nich ganz sicher. Ich hatte die 1000er ohne HG (also 5:0) in der Hand und hab den Verkäufer gefragt, was die 2500er (5:0) kostet. Da hat er gesagt, die kosten alle das gleiche. Kann natürlich sein, dass er damit nur die 1000er und die 2500er (mit und ohne HG) meint. Ob sie größere Modelle dahaben, weiß ich nicht und die 2000er gibts bei uns meines Erachtes gar nicht!? Sorry für meine Pauschalisierung...

Oben