Klaus1
Nachläufer
Danke für eure Einschätzung.
Hallo Leute,
wo bekomme ich denn günstige Sets. Es sollte eine qualitativ hochwertige Angel sein mit Kescher, Futter und natürlich auch ein paar Köder. Ich bin einsteiger und will mir nicht mühsam alles zusammensuchen sonder am liebsten gleich als Set einkaufen und loslegen können.
Grüße, Anton
Öööh, benachteiligt? [emoji3]Was wären die Ahnungslosen bloß ohne ihre Vorteile?
"Hallo, suche neuen Sportwagen mit Lenkrad und Reifen aber soll günstig sein. Kann mir jemand helfen?"
Sorry, aber Deine Suche solltest Du schon etwas konkretisieren. Alleine schon "hochwertig und günstig" widerspricht sich (meist) schon mal. Geh doch einfach in Deinen regionalen Angelladen und lass Dich dort beraten. Ist viel unkomplizierter so, für Dich und auch für uns.
Willkommen im Forum übrigens. Es wird auch gerne gesehen, dass man sich mit ein paar Sätzen vorstellt
http://www.barsch-alarm.de/forumdisplay.php?26-User-stellen-sich-vor
Öööh, benachteiligt? [emoji3]
Dit muss heissen: "Hochwertig und billig widerspricht sich meistens..." Denn eine Combo für 300 € ist oft günstiger (und preiswerter!) als eine für 150 € ...
Aber irgendwie wird der Markt immer komplizierter und selbst die Hersteller wissen teilweise scheinbar nicht mehr was ihre Ware wert ist (Fox Pro Serie zunächst 400 Flocken und innerhalb kürzester Zeit nur noch die Hälfte).
AM vertickt die Shad Jigger Sensitive für 119 €. Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld
Ist noch da - sie haben nur ein falsches Bild eingestellt.Da war ich entweder zu spät oder zu dusslig zum Finden...
Da war ich entweder zu spät oder zu dusslig zum Finden..???????? .
Aber irgendwie wird der Markt immer komplizierter und selbst die Hersteller wissen teilweise scheinbar nicht mehr was ihre Ware wert ist (Fox Pro Serie zunächst 400 Flocken und innerhalb kürzester Zeit nur noch die Hälfte).