dgspec
Bigfish-Magnet
Direkt mal den Hartz fishing Leuten schreiben das „ganzes Sortiment“ nicht richtig ist
Direkt mal den Hartz fishing Leuten schreiben das „ganzes Sortiment“ nicht richtig ist
Hey ihr Lieben,
hat jemand einen ADH- Fishing Gutschein für mich ? Meiner wurde leider von meiner besseren Hälfte entsorgt. Das wäre super nett.
LG
Anhang anzeigen 222169
Auch hier gilt die haben stramme Preise bzw. Herstellerempfehlungspreise. Haben aber auch Sachen die man nicht wirklich billiger bekommt und 10% echt gut sind (Zenaq, Noike etc.)
Edit:
Anhang anzeigen 222187
Aber dafür mit anderen Rabatten kombinierbar
Geht doch nicht oder?Genau dafür bräuchte ich einen zweiten rabsttcode zum kombinieren lG
Oh ja, Bullseye Jigwhip 2.0 40-80g 2, 7m für 350€ ist nicht so schlecht oder?Genau, kann man kombinieren und somit 20% ergattern
Auf alles ausser Kajaks…zumindest funktioniert es bei mir nicht oder habe ich auch das Kleingedruckte nicht komplett verinnerlicht?25% auf alles mit "SSV25"Startseite/ Raubfischköder/ Gummifische/ Spinrideshop
Angeln, Köder, Raubfische, Gummifische, Ruten, Rollen, Zanderköder , Barschköder , Hechtköder. Der Spinrideshop dein Angelköder Store.www.spinrideshop.de