Solution statement 2,7m 10-45wg

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle86

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Hallo, Wie im Betreff zu lesen ist geht es hier um die solution Statement 2,7m und 10-45wg. Meine Frau war so nett und wollte mich überraschen und zeigte mir die Email mit der Bestellbestätigung. Nun kommen meine Fragen... Gibt es bereits schon Erfahrungen mit der Rute? Und welche Rollen wären für die Rute geeignet? Also mein Angelgebiet ist die Ruhr der Rhein und auch mal bisl in Holland. Freue mich schon auf eure Kommentare :)

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.509
Hey,

gibt nen Post zu der Rute Hier steht zwar nix drin so wirklich, würdest aber sicher mehr aufmerksam kriegen dort.

ich hab keine Ahnung von der Rute, bin aber absolut kein Fan von dem und Hab schon persönlich schlechte Erfahrung mitihm selbst gemacht, ist zwar nicht das Thema aber....

jedenfalls gibt es für den Preis ganz sicher was anderes bewertes, jigwhip zanderforce usw...

Zur rollen Frage gibt genug Posts wo zanderflitschen und rollen diskutiert wurden, hättest mit 10 Sekunden forensuche mehr als genug Infos gekriegt, würde ne 4000er Rolle drauf schrauben

lg

Ralle86

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich suche ja explizit für diese rute und den oben genannten Gewässern...

Aber danke für deine Antwort.

Johnnyw

Punkte Reaktionen
5.509
Also der Post den ich dir verlinkt hab geht es explizit um die Rute und die 4000er rollen Empfehlung geht es auch explizit um die Rute...bei ner zanderflusspeitsche, was deine Rute ist, mit 270er Länge, ist eine 4000er Rolle angebracht, und ob es jetzt explizit um deine Rute geht, oder jede andere uferfluss Zander Peitsche, es bleibt immer das selbe.

Zuletzt bearbeitet:

Ralle86

Barsch Simpson