• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.956
Moin

habt ihr ne Idee?

Mein Boot hat Zuwachs bekommen bzw. bekommt es noch. Bisher hatte ich nen Helix 12 + I Pilot Terrrova auf meinem Scandica. Nun ist ein Helix 10 vorne dazu gekommen und ein 360 Grad Geber von HB ist mit der neuen KHD Stange im Anflug. Das die Situation und jetzt das Problem.

Wir haben heute die neueste Software runtergeladen und versucht zu installiere, damit die Geräte alle im Netzwerk auf aktuellem Stand sind. Erster Versuch d,as H12 abzudaten schlug fehl, zweiter Versuch erfolgreich, hat sich ohne Probleme installiert. Alle Versuche das H10 mit der aktuellen SW schlugen immer fehl, Hinweis Karte verschlüsselt. Wir haben ne zweite Karte probiert, ging auch nicht.

Ne Idee was wir vl. falsch gemacht haben?

Liebe Grüsse Bernd

Janni77

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
440
Vor dem aufspielen des Updates die Karte (nicht gößer als 32 gb) formatieren. Das Update, also die BIN Datei auf die Karte kopieren.
Helix aus, alle anderen Karten raus, Karte mit Update rein, Helix an. Das Helix erkennt dann normalerweise das Update und fängt an dich Sachen zu fragen.
Das kann ein paar minuten bis dahin dauern.

tölkie

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.956
Hi
So haben wir es getan. Hat auch auf dem H12 funktioniert. Nur beim H10 nicht.
Sind ratlos.
Liebe Grüsse Bernd

Oben