so wie es aussieht, werd ich im nächsten jahr wieder öfter auf der fisch&fang-dvd zu sehen sein. und zwar wird dann immer mal ein einsteiger nach berlin geschickt, der mich einen tag lang zu einem thema ausfragen darf. so wie es aussieht, wird der dustin schöne (aka dustinausberlin) die beiträge produzieren, was einen fetzigen schnitt garantiert.
dass es dieses jahr nur zu einem beitrag gekommen ist, liegt einfach daran, dass ich ansonsten recht produktiv war.
nächste woche schicken wir z.b. eine norwegen-dvd ins presswerk. da gibt's dann bald 60 minuten gummifischangeln in norwegen mit hannes und david. vertrieben wird die dvd über den berliner angelreiseanbieter kienitz und noelte.
und dann produziere ich zusammen mit meinem alten hechtsprung-kollegen michael schulze (fishpipe.de) eine megaaufwendige gummi-dvd. hierzu filmen wir seit ca. 1 jahr immer mal wieder einen kleinen ausflug. wir haben uns drei wochen am stück in einem angellabor eingeschlossen und montagen aufgenommen. das ding strotzt vor unterwasseraufnahmen und wird auf jeden fall eine der aufwendigsten und am liebevollsten produzierten deutschsprachigen angel-dvd's werden. die laufzeit wird ca. 7 h betragen. wir wollen, dass das ding noch in diesem jahr fertig wird.
dass kein wobbel-part auf der dvd zum sonderheft "so fängt man barsche" drauf ist, ist natürlich ein bisschen schade. da hat sich wirklich ne menge getan. ich kann da aber was in aussicht stellen: sobald wir mit der großen gummi-fibel fertig sind, klemmen wir uns an die hardbaits.