Hab das hier schon mal geschrieben...habs mal kopiert...
Ich glaube ich bin einer der wenigen, die die Wright McGill gefischt haben und deshalb werde ich mal kurz meinen Senf dazu abgeben.Die Rolle ist okay, zumindest wenn man den US Preis bezahlt. Was hier für die Rolle aufgerufen wird ist utopisch.
Verarbeitung: Die Rolle ist okay, wie ich oben schon geschrieben habe, aber man kann leider nicht viel erwarten. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. Das Handle hat Spiel auf der Achse und klappert komisch, dafür hat sie einen wahnsinnig langen Freilauf. Das Problem, was mich persönlich am meisten gestört ist, dass die Schnur dermaßen schlecht aufgewickelt wird, dass sieso was von asymetrisch verlegt ist, dass einem schlecht werden kann. Rechts, knapp unter Spulenkante, links 6-8mm platz...
Performance: Widererwartend ist die Performance der Victoy echt gut. Selbst 5g lassen sich ganz gut werfen und auch die Bremse ist relativ gut einstellbar. Es passen übrigens die Lager der 2010er Premier falls man sie tunen möchte, was aber echt nicht nötig ist, da die Rolle echt gut performed.
Wenn man die Rolle günstig bekommen kann, ist sie gut, zahlt man jedoch den in Deutschland üblichen Preis, sollte man lieber zu ner ABU greifen, die von der Verarbeitung her definitiv besser ist