Simms Challenger Jacke Größenausfall Size S und M

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.981
Servus,
gibt es zufällig hier jemanden, der eine Simms Challenger Jacke (nicht die Wintervariante) aus der aktuellen oder der Vorjahreskollektion in der Größe M oder S sein Eigen nennt und m ir was zum Größenausfall sagen kann?! Aus den Shops bekomme ich leider nur allgemeines Bla-Bla zur Passform oder gar keine Rückinfo.
Thanks ;) :emoji_thumbsup:

LenSch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
900
Hatten wir das Thema hier nicht schonmal? :D Größentechnisch sollte das wie bei der Winterjacke sein. SIMMS würde ICH als langer,schlanker Mitteleuropäer immer eine Größe kleiner nehmen ;)

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.981
Hatten wir das Thema hier nicht schonmal? :D Größentechnisch sollte das wie bei der Winterjacke sein. SIMMS würde ICH als langer,schlanker Mitteleuropäer immer eine Größe kleiner nehmen ;)
Ja, allerdings bei der Insulated...und die 'ohne Isolierung' dürfte ja anders passen. ;)

Marc09

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
48
Thema gab es schon, hab die Challenger in Größe M bei 177 und 78 kg, passt perfekt

Ruti_Island

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.686
Ist das Thema abgeschlossen? Ansonsten kann ich auch noch helfen: Größe M bei 180cm und 85kg passt!

Anhänge

B13C1035-2D83-428A-A181-D7BB6EDAADBF.jpeg

Oben