Zanderlui schrieb:ins neue jahr rein feiern und begießen...
Haydar30 schrieb:Zanderlui schrieb:ins neue jahr rein feiern und begießen...
Böllern auch oder?
Zanderlui schrieb:Haydar30 schrieb:Zanderlui schrieb:ins neue jahr rein feiern und begießen...
Böllern auch oder?
na klar mit (polnischen totenkopfböllern) Captain Morgan oder kaliskaya... :roll:
aus dem alter bin ich schon lange raus, das ich meine kohle in den straßen verteilen muss und mir vielleicht noch im alkoholisierten zustand die pfoten kaputt baller....
DerFlip schrieb:Ich hab Nachtschicht, so hab ich Neujahr auch keinen Schädel :lol:
dietel schrieb:ich kauf mir für silvester ne extradicke rakete und schick sie mit dem wunsch in den himmel, dass wir hier 2012 noch netter miteinander umgehen. manchmal ist's mir echt peinlich, was hier abgeht.
ich schau jeden tag ins forum meines lieblingsclubs und würd da auch mal was schreiben, wenn sich die leute da nicht nur anzicken würden. so gehts dem einen oder anderen mitleser hier garantiert auch. das ist schade. ich habe da leider keine bessere lösung parat als an eure toleranz zu appelieren und nicht gleich bei jeder kleinigkeit an die decke zu gehen.
ganz ehrlich: es ist überhaupt nicht mein ding, ordnung herzustellen und dauernd höchstdiplomatisch brandherde zu bearbeiten. voll die zeitverschwendung. ich bitte um rücksichtnahme! da hätte von euch auch keiner bock drauf.
also noch ne rakete hinterher. vielleicht hilfts ja.
Raubmade schrieb:Silvester wird 08/15!
warum auch nicht? 2012 geht die welt noch nich unter, die haben sich verrechnet!
es wird wie jedes jahr das beste silvester ever, ein paar Pils, gute Freunde und die obligatorische nulluhrrakete (was an knallerei ausreicht).
solange am ersten keiner in der gesa wach wird, war es ein guter start ins neue jahr. ;-)
Raubmade schrieb:Silvester wird 08/15!
warum auch nicht? 2012 geht die welt noch nich unter, die haben sich verrechnet!
es wird wie jedes jahr das beste silvester ever, ein paar Pils, gute Freunde und die obligatorische nulluhrrakete (was an knallerei ausreicht).
solange am ersten keiner in der gesa wach wird, war es ein guter start ins neue jahr. ;-)