Sagst mal, wie macht ihr das?
Bisher hatte ich den normalen Geber immer an der Seite an einer KED Stange montiert, Nachteil bei Fahrt, ich musste ihn hochklappen. Vorteil war an der Stelle, ich konnte gut die Sidescanfunktion nutzen, wenn ich langsam gefahren bin.
Mit dem neuen 360° Geber, der jetzt an einer KED Stange an der Seite montiert ist, habe ich den anderen Geber nach hinten am Heck befestigt. Dadurch habe ich zur linken Seite im Flachen keine gute Scanmöglichkeit mehr, da der Motor davor ist. Ansonsten ist das mit der Position schon gut, das Hochklappen entfällt.
Noch mal zurück, kennt ihr das? Trimmt ihr den Motor hoch, wenn ihr Sidescan benutzen wollt, oder habt ihr den Geber noch mal woanders positioniert?
LGB
Bisher hatte ich den normalen Geber immer an der Seite an einer KED Stange montiert, Nachteil bei Fahrt, ich musste ihn hochklappen. Vorteil war an der Stelle, ich konnte gut die Sidescanfunktion nutzen, wenn ich langsam gefahren bin.
Mit dem neuen 360° Geber, der jetzt an einer KED Stange an der Seite montiert ist, habe ich den anderen Geber nach hinten am Heck befestigt. Dadurch habe ich zur linken Seite im Flachen keine gute Scanmöglichkeit mehr, da der Motor davor ist. Ansonsten ist das mit der Position schon gut, das Hochklappen entfällt.
Noch mal zurück, kennt ihr das? Trimmt ihr den Motor hoch, wenn ihr Sidescan benutzen wollt, oder habt ihr den Geber noch mal woanders positioniert?
LGB