• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishhead

Bibi Barschberg
Registriert
14. Juni 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
München
Guten Tag,
wollte mal nachfragen ob jemamd Erfahrung beim Shore Jigging in Kroatien, Insel Krk/Baska hat, bin in 2 Wochen vor Ort in Baska.
Bin auf der Suche nach Dentex, atlantic Bonito, false Albacore,...
Ich sollte laut Navionics mit einer Wurfweite von ca. 100m, Wassertiefen von 40 - 50m erreichen.
Habe passende Ausrüstung savage gear sgs2 30 - 100g mit daiwa bg mq 6000 und einige jiggs zwischen 35g und 85g.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe leider noch keine Erfahrung in der Adria und im Inet kann ich leider auch nicht allzuviel finden.

Beste Grüße
 

Spayrex

Belly Burner
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
8
Ort
Österreich
Servus, war selbst schonmal da unten (nur für einen Tag letztes Jahr im August) und hab da vom großen Steg aus 10g Wobbler und 40g Jigs geworfen. Bin ca um 7:00 am Wasser gewesen und es war extrem windig. Hab da einen Hornhecht, ein Petermänchen und einen Dentex gefangen. Ich hab leider selbst wenig Ahnung wünsch dir aber viel Spaß und dicke Fische ^^
 

Oben