Shop mit guter Auswahl an Ego S2 Kescher Ersatznetzen/Köpfen gesucht!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.981
Männers,
jemand nen Shop aufm Radar, der Ersatznetze bzw. Köpfe der Ego S2 Slider hat?
Suche da das gummierte Mesh Netz in der großen Variante (50cm Tiefe), was ich nirgends finde.
Thanks

Wild_Bass

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
946
Servus ich hatte meinen damals Hier klicken bezogen. Hätte einen kompletten fast unbenutzten Kescher hier lagernd. War 2mal am Wasser. Toller Kescher fürs stationäre Angeln oder fürs Boot, für meine Vorhaben leider nicht geeignet. Falls Interesse Bestände, würde ihn zum guten Preis veräußern. Gerne Bilder oder weiteres per PN

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.981
Servus ich hatte meinen damals Hier klicken bezogen. Hätte einen kompletten fast unbenutzten Kescher hier lagernd. War 2mal am Wasser. Toller Kescher fürs stationäre Angeln oder fürs Boot, für meine Vorhaben leider nicht geeignet. Falls Interesse Bestände, würde ihn zum guten Preis veräußern. Gerne Bilder oder weiteres per PN
Danke, aber ich habe bereits einen und möchte nur einen weiteren Kescher-Kopf mit tieferem Netz dazu.

Oben