Die Teilenummern habe ich dank der japanischen Seite herausgefunden.Wenn du weißt welche Teile du möchtest, und welche E-Teilenr. die haben, kannst du über deinen Shimanohändler bestellen. Shimano verkauft alle Ersatzteile (was Daiwa nicht tut)
Hier wirst du fündig:Moin,
ich möchte die blauen Parts ( Spool Tension / Handle Nut ) bei einer SLX DC XT 71 gegen dunkle Parts austauschen. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich diese Parts herbekomme?
Sach ma du Vogel, hast du keine anderen Sorgen?Moin,
ich möchte die blauen Parts ( Spool Tension / Handle Nut ) bei einer SLX DC XT 71 gegen dunkle Parts austauschen. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich diese Parts herbekomme?
Jaaaaa, kommt auch noch Chef.@Markus76 Du sollst dich doch mit DragClicker beschäftigen
Ok. Na mal schauen was ich erreiche.Falls der von hedgehog nicht passen sollte (lieber nochmal nachfragen),
dann bliebe noch die Möglichkeit, die blauen Teile zu ent-eloxieren (mit Drano, oder ähnl.)....kann man dann noch per Hand auf hochglanz polieren... hab ich auch schon bei einigen Teilen gemacht...
Oder einfach umeloxieren lassen.Falls der von hedgehog nicht passen sollte (lieber nochmal nachfragen),
dann bliebe noch die Möglichkeit, die blauen Teile zu ent-eloxieren (mit Drano, oder ähnl.)....kann man dann noch per Hand auf hochglanz polieren... hab ich auch schon bei einigen Teilen gemacht...
Genau so. Du bekommst noch eine Rechnung mit Bezahllink .Oder prüfen die jetzt erstmal noch wegen Versandkosten-Kleinteilezuschlag ?!?