• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flexi87

Barsch Simpson
Registriert
13. April 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Fischnarren!!!
Hab mir eine wie ich finde schöne Barsch/Forellenkombo zusammengestellt/bestellt
Spro Mobile Stick Micro Game 70L (Reiserute
Hallo ihr Fischnarren!!!
Hab mir eine wie ich finde schöne Barsch/Forellenkombo zusammengestellt/bestellt
Spro Mobile Stick Micro Game 70L (Reiserute da ich in Norwegen Lebe und sie auch in meiner alten Heimat einsetzen möchte)
Shimano Stradic FJ 1000
Stroft GTP Typ R2
Stroft FC1 Fluorocarbon

Nun da ich schon viel gelesen habe über die Rute, Rolle etc wollte ich fragen ob hier wer Erfahrungsberichte zu der Shimano Stradic FJ 1000 hat??
Also zum Laufverhalten, Schnurverlegung usw...

Wäre toll wenn sich hier ein paar leute melden
Ich würde natürlich auch nach einen eigenen Erfahrungsbericht/Tackletest einsetzen wenn ich alles eingefischt habe!
Danke im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ich hab mir die 3000-er Fj letzten Herbst zugelegt und bin
noch nach wie vor sehr begeistert.
Meiner Meinung nach sind die Fj besser als die
Ci4-Stradics.Ist klar:Einzige Nachteil ist das Gewicht der Fj,
der Ci4 gegenüber.
Die 1000-er dürfte nicht anders sein.
Hatte mit dem Gedanken gespielt mir auch eine
1000 zu kaufen aber ich habe genügend Kleinrollen da.
Viel Spaß damit!
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
217
Alter
42
@Flexi87

Über die Stradic kann ich Dir nichts sagen. Mich würde aber die Rute von Spro interessieren. Ich finde nämlich gar nichts über die Serie, ausser das, was im Katalog und bei den Händlern steht. Konntest Du denn die Rute schon fischen? Wenn ja, wie ist denn so der Eindruck und was für Köder fischt Du damit? Sind die Wurfgewichtsangaben realistisch?

Gruss
 

Oben