Ich hab mir heute eine Platte gemacht, wie wir das neue Projekt nennen. Ist ja eine inoffizielle Seite, die das Team privat betreibt. Shimano mag nicht, dass der Firmenname verwendet wird. Am besten hat mir
www.die-shimanskis.de gefallen. Das wäre in Japan aber bestimmt nicht so gut angekommen. Leider. Deshalb habe ich mich für etwas sehr Naheliegendes entschieden. Da die alte Seite Prostaff Corner hieß mit einem komplizierteren Link, lautet die neue Adresse für News vom Shimano-Team nun
www.prostaff-corner.de. Ist reserviert. Genauso wie prostaffcorner.de. Ich fand das ja immer nicht so griffig. Aber man hat das jetzt 3 1/2 Jahre lang etabliert. Warum also komplizierter machen, als es eh schon ist.
Das Gerüst muss nun aufgesetzt werden. Dann imoprtieren wir die alten Inhalte. Dann werde ich das ein bisschen strukturieren und in ein paar Wochen steht das dann alles auf soliden Beinen. Ich gebe euch natürlich Bescheid, sobald wir online sind. Bzw. erreicht ihr den Blog dann auch über den Ticker auf der Startseite.