J
-jbo-
Gast
Gerade gesehen. 21 Cardiff AX korrekt?Bei Ebay werden die schon verkauft.
Aktuell nicht für Europa geplant, daher kann ich leider nichts weiter dazu sagen. Das AX wundert mich aber auch...
Gerade gesehen. 21 Cardiff AX korrekt?Bei Ebay werden die schon verkauft.
Gerade gesehen. 21 Cardiff AX korrekt?
Aktuell nicht für Europa geplant, daher kann ich leider nichts weiter dazu sagen. Das AX wundert mich aber auch...
Hattest du ev. die MH als Glasmodell in der Hand? Das würde dann die Dickwandigkeit erklären. Die ist mit 140gr auch ein wenig schwerer als die normale MH.Moin,
Für die die es interessiert. Habe die ersten Curado Ruten bei einem Händler gesehen. Also könnt ihr schon mal gucken gehen. Hatte zwei Castings in der Hand. Mir haben sie vom ersten begrabbeln nicht so gefallen. Jedenfalls die mh war ziemlich dickwandig vom blank und sagte mir optisch nicht so zu. Die zukünftigen Besitzer können sich ja mal melden
Es gibt, wenn man nach エクスプライド sucht, einige Spekulationen, dass ein Modellwechsel nach 5 Jahren erfolgt. Großteil der Exprides kam 2017 auf den Markt, also wäre es rein theoretisch Zeit für einen Wechsel. Also heißt es, den Begriff (die japanische Bezeichnung der Expride) zu überwachen.Hallo Zusammen,
hat jemand mal was von einer Neuauflage der Exprides gehört? Überlege gerade mir sicherheitshalber eine als Ersatz anzuschaffen falls es keine Neuauflage geben sollte? Wenn ich meine 268 ML mal iwie zerstören sollte und es keinen Ersatz mehr gibt, wäre das uncool. Hab das Ding einfach lieb gewonnen.
Wie schätzt ihr das ein?
Danke!
Ist ja nicht gerade gute "Werbung", für die Curado...Aber was solls, besten Dank!Moin,
wenn es jemanden interessiert bei mir ist heut die Curado 72ML BFS angekommen, hab sie mal direkt neben die Zodias 610M gelegt aber schaut selber.
Anhang anzeigen 194876Anhang anzeigen 194877Anhang anzeigen 194879Anhang anzeigen 194880Anhang anzeigen 194881
leider hab ich gesehen das bei der Curado der Blank schief ist, wie auf den Bildern zusehen, hatte ich so so auch noch nicht.
Anhang anzeigen 194882Anhang anzeigen 194883
Verarbeitung ist echt gut, bis auf den schiefen Blank, erstmal stört es mich nicht.
Hat es sonst irgend welche Nachtteile wenn der Blank nicht gerade ist, macht sich bestimmt in der City gut da kann man um die ecke Fischen.
Bilder sind fix mit dem Handy gemacht.
Wenn nicht, dann kontaktierst den Verkäufer und wandelst, dass ganze geht zu seinen Lasten, so auch Rücktransport und Austausch.Anhang anzeigen 194884Anhang anzeigen 194886Anhang anzeigen 194887
das schaut auf dem 5. Bild oben schlimmer aus kann auch an dem Tisch liegen der dort zu ende ist.
hab mal versucht bessere Bilder zu machen.
War doch zu erwartenWen es interessiert... Der Typ erzählt was von neuen Exprides in 2022. Sollen wohl jetzt auch das Monocoque der Zodias/Adrenas bekommen, ich weiß noch nicht wie ich das finde, ich mag Kork.
Moin, schiefe Ruten kenne ich aus den 90ern. Da habe ich ne leicht schiefe Armalite und eine leicht in der Spitze schife Daiwa Matchrute zum Vorzugspreis gekauft. Beide zum damaligen Zeitpunkt highend Ruten. In der Praxis habe ich keinen Unterschied gemerkt. Bis heute ist auch keine durchgebrochen. Das einzige ist halt die Optik, wo dein Auge immer genau hängenbleibt. Habe mich eigentlich immer über diesen optischen Mangel geärgert und würde es für ein paar Euro Rabatt nicht wieder machen.Anhang anzeigen 194884Anhang anzeigen 194886Anhang anzeigen 194887
das schaut auf dem 5. Bild oben schlimmer aus kann auch an dem Tisch liegen der dort zu ende ist.
hab mal versucht bessere Bilder zu machen.
Wen es interessiert... Der Typ erzählt was von neuen Exprides in 2022. Sollen wohl jetzt auch das Monocoque der Zodias/Adrenas bekommen, ich weiß noch nicht wie ich das finde, ich mag Kork.
Damit tun sie sich (bzw. besser mir) keinen Gefallen.Wen es interessiert... Der Typ erzählt was von neuen Exprides in 2022. Sollen wohl jetzt auch das Monocoque der Zodias/Adrenas bekommen, ich weiß noch nicht wie ich das finde, ich mag Kork.