Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.291
Hallo zusammen. Weiß einer von euch wann die Ruten bei und verfügbar sein werden??
Grüße
Grüße
Wenn es wie bei der Expride sein sollte, was ich glaube, dann eine betonte Spitzenaktion mit einem strafferen Backbone als die üblichen Modelle.Moin,
mich würde mal interessieren was die ML-BFS für ein Action/Taper hat ?
grüße
dachte mal gehört/gelesen zu haben das die Curado die Blanks von der Zodias bekommen hat, aber hab hier auch schon gelesen das sie sehr US statt JDM like sein soll, was ja dann für ein Regular Taper Spricht. Deswegen bin ich etwas unsicher wo ich diese einordnen soll.Wenn es wie bei der Expride sein sollte, was ich glaube, dann eine betonte Spitzenaktion mit einem strafferen Backbone als die üblichen Modelle.
Puuhh...schwierig. Ich kann Dir, wenn es rein um die WG-Angaben geht, nur einmal anbieten, die Wild Side WSC-72M (5~18g) sowie die WSC-ST610ML (3.5~14g probezuwerfen.Mal noch eine andere frage, gibt es speziell zur ML-BFS vergleichbare Ruten auf dem Markt was die Specs an geht ?
Danke, da sag ich nicht nein, die 72M würde mich interessieren rein von der Länge und vom Wg her.Puuhh...schwierig. Ich kann Dir, wenn es rein um die WG-Angaben geht, nur einmal anbieten, die Wild Side WSC-72M (5~18g) sowie die WSC-ST610ML (3.5~14g probezuwerfen.