• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarEla91

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
15
Hi, ich nutze meine Curado DC für den MH-H Bereich (Hecht) mit einer 0,16 Powerpro. Nun würde ich die Curado DC auch gern für den M-ML Bereich (Zander/Barsch) nutzen und suche daher entweder eine Tuning spool oder einfach eine ersatz spool. Die Rolle soll jetzt nicht zur BFS umgebaut werden, das würde keinen Sinn machen. Aber einfach eine zweite Spule haben für eine andere Schnur. Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Hi, ich nutze meine Curado DC für den MH-H Bereich (Hecht) mit einer 0,16 Powerpro. Nun würde ich die Curado DC auch gern für den M-ML Bereich (Zander/Barsch) nutzen und suche daher entweder eine Tuning spool oder einfach eine ersatz spool. Die Rolle soll jetzt nicht zur BFS umgebaut werden, das würde keinen Sinn machen. Aber einfach eine zweite Spule haben für eine andere Schnur. Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?
Bei einem Shimano Händler einfach direkt als Ersatzteil bestellen. Oder von Plat selber importieren.

Ich vermute allerdings bald eher das eine neue Curado DC günstiger sein könnte als eine Ersatz Spule.

Mit freundlichen Grüßen Olli

Oben