Bin auch gespannt auf die Rolle und werde sie mir höchstwahrscheinlich auch holen sobald sie erhältlich ist. Bin schon mit der 200er sehr zufrieden, da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.
Weiß nur noch nicht was ich von den Übersetzungen halten soll. 4,7:1 ist schon arg wenig und 6,6:1 is mir eigentlich schon wieder zu hoch. Am liebsten wär mir irgendwas dazwischen, aber man kann halt nicht alles haben.
@Nordkind : Bei 150Gr hätte ich bei ner 300er Rollengröße erst mal wenig Bedenken.
Kannst Du kurz sagen, was da drin steht. Bassresource ist in DE gesperrt? Überlage auch an Curado K 301 vs Tranx 301
Kannst Du kurz sagen, was da drin steht. Bassresource ist in DE gesperrt? Überlage auch an Curado K 301 vs Tranx 301
Das weiß ich selbst noch nicht. Evtl. was um die neu erworbenen Swimbaits aufgrund des entsprechenden Threads zu werfen. Also irgendwie im Bereich um die 4-5 oz.Welche Rute soll denn bei dir bestückt werden ?
Einfach zB mit HidemyAss nen VPN kreieren und als Location USA auswählen, dann gehts wiederBassresource ist in DE gesperrt?
Warum sollte da die Curado net auch too much sein? Haben doch die gleiche Größe Oder gehts mehr ums Gewicht?Die 301er Tranx scheint mir etwas “ too much” zu sein für eine 4 Oz Rute , da würde die 301 Curado K wohl besser passen.
Einfach zB mit HidemyAss nen VPN kreieren und als Location USA auswählen, dann gehts wieder
Warum sollte da die Curado net auch too much sein? Haben doch die gleiche Größe Oder gehts mehr ums Gewicht?