Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut aber ich will 7-25gramm köder fischen und dafür ist sie doch zu schwer oder etwa nicht?
ich weiss abu premier oder stx usw... aber ich habe bis jetzt fast nur shimano gefischt und das wollte ich auch so lassen.
Die Curado 201 E7 ist um einiges kleiner als die alte Curado 201. Die neue 201er dürfte in etwa die Größe der alten 101 haben. Ich hatte ganz kurz mal eine 201 E7, die ich zum jerken bis 80g benutzen wollte. Weil sie mir dafür allerdings zu klein erschien habe ich sie weiterverkauft.
ich schließ mich hier mal an, will ins baitcasten einsteigen und wenn makomatics reservierte premo nich mehr zu haben ist, wäre die curado ja preislich attraktiv
wer fischt denn die 201e7 und was kann man mit der so werfen. als einsteiger is klar, dass des nich so geht, wie man immer denkt, aber ab wie viel gramm kann ein geübter werfer ca. damit (ordentlich) werfen?