Hi ich bin neu im forum zumnidest als aktiver schreiber. Ich heiße Manuel bin 25 und komme aus der nähe von Dortmund.Ich bin richtig heiß aufs baitcastern und wollte mir gerne eine Combo zulegen, mir wurden viele combos genannt die mich interessieren man findet auch zu vielen Rollen gute Erahrungsberichte dennoch würde ich gerne wissen ob es die richtige Entscheidung ist mit der Shimano Chronarch mgl an den Kanal oder See zu gehen und auf Barsch zu fischen mit T-rig und C-rig 10gr-14gr Bullets + trailer. Ich bin mir auch unsicher welche rute dazu passen würde ich eine c662 M mit 5-21gr wurde mir empfohlen von A-Tec.
Hättet ihr vielleicht eine Antwort die mich endlich ruhig schlafen lässt ohne ständig über die Combos nachdenken zu müssen.Ich will einfach nur eine perfekte combo haben und erhoffe mir das mir jemand mit erfahrung helfen kann.
ps: ich hoffe das ich das thema richtig platziert habe.
Hättet ihr vielleicht eine Antwort die mich endlich ruhig schlafen lässt ohne ständig über die Combos nachdenken zu müssen.Ich will einfach nur eine perfekte combo haben und erhoffe mir das mir jemand mit erfahrung helfen kann.
ps: ich hoffe das ich das thema richtig platziert habe.