Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gibs auf der einen seite diese 2oder drei schrauben die müssen alle ab denn bekommst du das auf auf der seite wo die kurbel ist....und dann musst du von der seite ran....
ich denke schon...da nimmst wenn die schrauben lose sind ja kurbel und alles gleich mit ab und denn spule raus udn schon bist auf der anderen seite wenn ich mich recht erinnere....warum willst da überhaupt ran???
Habe vor kurzen eine ganz nützliche Seite im Net entdeckt, die dir sicher weiterhelfen wird. Dort werden einige gängige Modelle auseinander genommen, gewartet und wieder zusammengeschraubt. Schritt für Schritt, wird alles mit Text und Fotos dokumentiert.
lag ich doch ganz gut....die bilder zeigen das in der bilderstrecke erst die kurbel abgebaut wird-wenn du die nicht warten willst oder so kann die dran belieben und du kannst direkt die schrauben lösen denn geht das ganz gut-habe die schraUBEN nie zu fest gezogen-da ich manchmal beim angeln dann noch die pins verstellt habe wenn die köder arg von einander abwichen von den gewichten her...
Wichtig! Vor dem Auseinandernehmen einer Baitcasting Rolle die Sternbremse ganz locker (auf) drehen.
Bei Zusammenschrauben der Rolle den Auslöseknopf zur Schnurfreigabe richtig positionieren, der wackelt sich bei Öffnung des Gehäuses gern mal "frei".