Fischer246
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 178
Moin moin,
Mal eine Frage an die Calcutta Fans.
Kann sein das ich mich einfach nur zu doof anstelle oder geht es vllt doch den ein oder anderen so…
Ich habe zu einem wirklich guten Kurs
eine CC201 bekommen, das normale Modell.
Bespult und einmal gefischt dann die Ernüchterung..
Ich komme mit der niedrigen Übersetzung absolut nicht klar.
Laut dem hechtkombo Bilderthread fischen die Rolle ja einige. Wie macht ist das ??
Habe bisher auf der Rute eine Zillion TW HD gefischt mit der bin ich eingentlich auch sehr zufrieden nur finde ich round Profile ziemlich sexy und wollte eine cc schon immer haben. Finde sie auch von der Performance her echt gut.
Bin am überlegen das Getriebe umzubauen, da es das hg Modell nur in jp gibt genauso wie die Ryoga HL 1016.
Weiß jemand wo man die HG Getriebe kaufen kann ?
Petri heil aus Thüringen
Mal eine Frage an die Calcutta Fans.
Kann sein das ich mich einfach nur zu doof anstelle oder geht es vllt doch den ein oder anderen so…
Ich habe zu einem wirklich guten Kurs
eine CC201 bekommen, das normale Modell.
Bespult und einmal gefischt dann die Ernüchterung..
Ich komme mit der niedrigen Übersetzung absolut nicht klar.
Laut dem hechtkombo Bilderthread fischen die Rolle ja einige. Wie macht ist das ??
Habe bisher auf der Rute eine Zillion TW HD gefischt mit der bin ich eingentlich auch sehr zufrieden nur finde ich round Profile ziemlich sexy und wollte eine cc schon immer haben. Finde sie auch von der Performance her echt gut.
Bin am überlegen das Getriebe umzubauen, da es das hg Modell nur in jp gibt genauso wie die Ryoga HL 1016.
Weiß jemand wo man die HG Getriebe kaufen kann ?
Petri heil aus Thüringen