• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zimtschnecke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
70
Moin hat hier schon jemand die neue Conquest 201 mit dem DC System und kann sagen wie Sie performt vorallem bei großen Hardbaits die gerne mal im flug Taumeln ? Ich bin noch etwas unschlüssig ob man die Rolle kaufen kann mit DC System oder nicht, bisher findet man nicht viele Erfahrungsberichte im Internet zu der neuen Conquest.

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.688
Geworfen hab' ich damit bisher den Signal Shiner, sowie den TK. Die Wurfweite ist schon außerordentlich gut, zumindest hab' ich nie das Gefühl gehabt, dass mich das DC-System bei der Wurfweite einschränken würde. Jetzt ist der TK natürlich weder ein Bigbait, noch taumelt er.

Welche Baits kommen dir denn in den Sinn, wenn es um big und taumelnd geht? Sofern ich die Baits hab', kann ich sie gerne mal gezielt damit testen.

Anhänge

IMG_3871.jpeg IMG_3827.jpeg

Zimtschnecke

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
70
zum Beispiele diese hier:

Rapala X-Wrap Magnum 18cm 97 gramm
Westin Platypus Crankbait 19cm 94 gramm
Noeby Trolling Minnow 18cm 90 gramm

Oben