• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bua

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
556
Serwas Leute,
kurze Vorstellung, bin der Alex, 26, komme ausm Weinviertel in Niederösterreich und befische schon seit meiner Kindheit hauptsächlich den Grenzfluss "March" zur Slowakei.
Bin dabei hauptsächlich mit der Spinnrute auf Schied (Rapfen), Zander, Wels und co unterwegs. Dabei hab ich schon einige Überraschungen auf vermeintlich kleine Wobbler erlebt und insgeheim gewünscht nicht das falsche Gerät gerade in der Hand zu halten, aber gerade das macht's halt auch einfach spannend und interessant.
Gelegentlich setz ich mich aber auch einfach nur in die Fischerhütte und warte bis das Glockerl läutet.

Auf jeden Fall ist die Saison bisher richtig gut gelaufen und das lag sicherlich zum Großteil an den hilfreichen Infos die ich mir hier ausm Forum geholt habe, somit hab ich mich jetzt kurzerhand mal angemeldet.

Viele Grüße, Alex

Oben