• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alwa

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
17
Ort
MV
Hallo zusammen,

nach längerem Lurken und lesen vieler interesannter Beiträge wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Alex Mitte 20 und komme vom schönen Bodensee, man kann mich aber vermutlich bald in MV in der Nähe vom Kummerower See antreffen. (Ein Umzug steht vermutlich bald an)
Ich angel schon seit 10 Jahren, habe aber die letzten drei Jahre während des Studiums eine Pause eingelegt.
Nachdem ich durch Zufall auf den YPC und auch über dieses Forum durch den Youtube Kanal gestoßen bin, ist meine Leidenschaft fürs Angeln wieder in Hochtouren.
Und das Angelfieber hat mich wieder voll im Griff.
Bisher war eigentlich der Hecht mein Hauptziel bei den Raubfischen, ansonsten bin ich seit meinen jüngeren Jahren immer wieder als Friedfischer unterwegs.
Nach meiner Pause möchte ich nun auch vermehrt Zander und Barsch in Angriff nehmen.
Hierfür werde ich aber wohl noch mein Rutenarsenal in den nächster Zeit erst aufbauen müssen.

Generell liebe ich es neue Techniken und Tackel auszuprobieren.
Dieses Jahr hab ich zum Beispiel angefangen mit dem Baitcasten auf Hecht und es macht mir einfach unglaublich viel Spaß.

Ich freu mich hier Teil des Forums zu werden.
 

Alwa

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. August 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
17
Ort
MV
Vielen Dank,

Grüße zurück:emoji_hand_splayed:
 

Oben