• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
362
Servus,
Ich bin der Basti, 32, komme aus Bayern aus dem Landkreis Augsburg. Ich habe in meiner Jugend etwas geangelt und habe vor 4 Monaten nun meinen Angelschein gemacht.
Was soll ich sagen. Das Angelfieber hat mich komplett gepackt. Bin fast täglich am Wasser und probiere neue Sachen aus.
Ich lese hier schon länger über das ein oder andere Thema mit. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und evtl findet man ja auch mal jemand aus der Umgebung wo man sich bisschen austauschen kann :)

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.266
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Du wirst hier noch mehr finden, was du am Wasser ausprobieren kannst. Der Barsch-Alarm ist quasi unendlich ;)

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Herzlich Willkommen hier. Die Zeit jeden Tag am Wasser zu sein, hatte ich auch gerne. Kommt bei mir wahrscheinlich erst vor, wenn ich in Rente bin ;)

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.300
Willkommen hier im Forum!

Bei Dir hast Du ja eine gute Gewässerauswahl - bin öfters in der Elchinger Umgebung zum Fischen.

Viel Spass hier!

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
414
Willkommen im Forum,
Ich angle auch im Augsburger Raum, an welchen Gewässern bist du den unterwegs?

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
362
Willkommen im Forum,
Ich angle auch im Augsburger Raum, an welchen Gewässern bist du den unterwegs?
Bis jetzt bin ich fast täglich an der Wertach Großaitingen und relativ oft am Lochbach unterwegs. Wollte mir demnächst im Urlaub die Lechstaustufen 22/23 anschauen. An der Wertach geht leider nicht so viel… ist aber eben 3 Minuten von mir weg und ich hab ne Jahreskarte.

Wo bist du denn so unterwegs?
Lg

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
362
Die Ecke hab ich mir noch gar nicht so angeschaut. Ist auch nicht ganz einfach einen genauen Überblick zu bekommen wo man Karten bekommt und wo nur Vereinsmitglieder usw…

Oben