• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_scheno_

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
19
wunderschönen guten abend,

ich bin scheno, 46 aus wien. ich hatte mir schon vor langer zeit mal einen account hier erstellt, aber nie genutzt, das soll sich jetzt ändern.
ich fische bereits seit meiner kindheit, damals immer nur sporadisch und immer mit stippe und pose, z,.b. im urlaub an see oder meer. in meiner jugend hab ich viel zeit an einem karpfenpuff verbracht, teilweise auch ganze wochen im kniehohen schnee an einem eisfreien loch...
dann war lange pause, ausbildung, beruf und beziehungen standen im vordergrund. allerdings konnte ich nie an einem wasser vorbeigehen, ohne zu pirschen oder nach fischen zu spotten. einmal hab ich sogar nen auffahrunfall mit dem motorrad gebaut, weil neben der straße die rapfen im donaukanal geraubt haben :-D
seit gut 10 jahren hab ich mit dem spinnfischen begonnen, wenig später auch mit köderbau und seit dem komm ich auf gut 80-100 angeltage im jahr. bin fast ausschließlich mit der spinnrute unterwegs, ganz selten gibts mal ne feedersession auf die barbe...
lieblingsfisch ändert sich immer wieder mal, aber großbarsch und rapfen habens mir besonders angetan.

soweit mal für erste, man liest sich!

lg scheno

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.119
Servus scheno,

Dann mal auch mal digital herzlich willkommen! Langsam ist halb Donaustadt im Barschalarm ;)

Mfg Matthias

Oben