• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
77
Hallo zusammen,

da neu hier im Forum möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, 32 Jahre jung und ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern.

Angeln betreibe ich bereits seit meinem 8. Lebensjahr. Seit 16 Jahren besitze ich den Fischereischein und bin seit dem von Raubfisch auf Karpfen und wieder zurück gewechselt. Seit gut 3 Jahren gehe ich wieder rein mit der Spinnrute los (passt auch zeitlich für mich besser zu Familie und Beruf).

Ich fische gerne am Rhein oder den heimatnahen Stillgewässern, meist kleinere und flache Seen. Seit letztem Jahr habe ich aber auch die Fischerei in Holland kennen und lieben gelernt, das soll zukünftig stark ausgebaut werden.

Meine liebste Angeltechnik ist das Twitchen, macht unglaublich viel Laune. Gehe aber auch gerne mit diversen Gummiködern am Jig oder C-Rig los.

Das solls erstmal gewesen sein. Allen allzeit straffe Schnüre

Oben