• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

__R__

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
126
Servus beinander,

mein Name ist Felix. Ich komme aus Landshut in Niederbayern und bin Mitglied im Landshuter ASV.
Meine Hausgewässer sind die umliegenden Stauseen sowie einige kleinere Seen.
Mein anglerischer Fokus liegt ganz klar auf den 3x Raubfischen Hecht, Zander Barsch!
Insbesondere wegen der Zander zieht es mich 1-2 mal pro Jahr nach Schweden, um dort an klassischen Zandergewässern Frequenzangeln zu erleben.

tight lines!
VG
Felix

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
156
Servus Felix. Viel Spaß im Forum!

Gruß

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221
Servus beinander,

mein Name ist Felix. Ich komme aus Landshut in Niederbayern und bin Mitglied im Landshuter ASV.
Meine Hausgewässer sind die umliegenden Stauseen sowie einige kleinere Seen.
Mein anglerischer Fokus liegt ganz klar auf den 3x Raubfischen Hecht, Zander Barsch!
Insbesondere wegen der Zander zieht es mich 1-2 mal pro Jahr nach Schweden, um dort an klassischen Zandergewässern Frequenzangeln zu erleben.

tight lines!
VG
Felix
Servus Felix,

ich hab letztes Jahr auch öfters in LA geangelt und bin stark am Überlegen, dieses Jahr dem Verein beizutreten und mir eine Jahreskarte zu holen.

Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

Grüße

xanik

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
22
Servus Vereinskollege,
an welcher der Staustufen bist hauptsächlich unterwegs ?

Grüße aus Ergoldsbach

Ricardo

Oben