• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Squid&Octopus

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
10
Servus liebe BarschAlarmer,
nachdem ich schon viel Zeit als "Besucher" auf der BA- Page verbracht habe, bin ich jetzt endlich als Mitglied registriert.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Frankfurt. Ich angle schon seit meiner frühesten Kindheit und
die Leidenschaft ist ganz ungebrochen und hat sich viel mehr zur Sucht entwickelt...vielen von euch geht es bestimmt auch so ; )
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht trifft man sich mal am Wasser.
Grüße aus Ffm.

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
814
Servus liebe BarschAlarmer,
nachdem ich schon viel Zeit als "Besucher" auf der BA- Page verbracht habe, bin ich jetzt endlich als Mitglied registriert.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Frankfurt. Ich angle schon seit meiner frühesten Kindheit und
die Leidenschaft ist ganz ungebrochen und hat sich viel mehr zur Sucht entwickelt...vielen von euch geht es bestimmt auch so ; )
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht trifft man sich mal am Wasser.
Grüße aus Ffm.
Armer Frankforder, hat disch immer noch kaaner begrießt... Servusgude ausm Taunus un viel Spaß bei en BA!
Gude, de Dom

Oben