• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wintermantel

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Moin also dann Stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin der Michael und komme aus Biberach(Riß) bin 37 Jahre und Vater einer meist bezaubernden kleinen Lady.

Von Beruf bin Intensivfachpfleger .

Meine bevorzugte Angelei in den Sommermonaten ist es Bachforellen nachstellen aber auch die Barsch/Raubfisch Angelei ob nun Ansitz oder aktiv.

Falls es noch Fragen gibt immer raus damit

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
598
Hallo Namensvetter, Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Als Intensivfachpfleger bist du beruflich bestimmt sehr stark ausgelastet, arbeitest Du Schicht?

Beim Angeln kommst du jedenfalls wieder runter und aus Anspannung und Streß wird Entspannung und Ausgeglichenheit.

Ja, ein oder 2 schöne Bachforellen, Barsche oder Zander zu fangen, bedeuten Freude (lecker in der Küche zubereitet) für die ganze Familie, die dann auch etwas mehr von Dir und unserem Hobby hat....

Wünsche Dir hier jedenfalls viel Spaß und Erfolg beim Austausch und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

Viele Grüße, Michael

Oben