• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dani98

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo BA-User,
Wollte mich auch kurz vorstellen, bin der Dani 22 Jahre alt aus Augsburg, bzw. ursprünglich aus Großaitingen.
Fische seit Anfang letztem Jahres so richtig aktiv auf Raubfisch und bin etwa 3-5 Mal die Woche am Wasser, nachdem ich die ersten 8 Jahre meiner "Angelkarriere" eher so der Ansitzangler war hat's mich inzwischen so richtig gepackt mit dem Spinnangeln. Man findet mich meistens an den größeren Flüssen in Augsburg und Umgebung wie zb. Lech und Wertach oder an kleineren Seen hier in der Umgebung.
Erhoffe mir hier im Forum einen netten Austausch und eventuell ja auch die ein oder andere Gelegenheit mit neuen Leuten den Gestreiften nachzustellen.
In diesem Sinne viele Grüße aus dem schönen Süden der Republik ✌️

Dani98

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Danke für den Tipp, hab ich schon paar Mal drin gelesen, werde mich in Zukunft aktiv am Thread beteiligen

Joe G

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
64
3 - 5 mal die Woche ???
Du bist ja ein ganz aktiver, Respekt !!
Aber es macht ja auch irre Spaß, auf Raubfische zu gehen

Viel Spaß hier und Petri

Dani98

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
3 - 5 mal die Woche ???
Du bist ja ein ganz aktiver, Respekt !!
Aber es macht ja auch irre Spaß, auf Raubfische zu gehen

Viel Spaß hier und Petri
Ja, nutze eigentlich jede freie Minute um am Wasser zu sein, oft auch nur Mal für ein Stündchen.

Oben