Zander-Whisperer
Master-Caster
Amazon.de
Die Bassdash Sachen sind eines meiner Highlights. Preis-/Leistung unverschaemt gut.
Die Bassdash Sachen sind eines meiner Highlights. Preis-/Leistung unverschaemt gut.
Danke das letzte in XXL habe ich gerade bestellt, soll am Freitag kommen.Ich habe mir ein langärmliges Shirt von Baleaf geholt. Auch mit Schlauchschal und Kaputze. Soll heute kommen. Bin gespannt.
Hatte mir ein vergleichsvideo auf YT angesehen und da hat er dieses Shirt sehr gelobt.
Mein Shirt ist heute gekommen. Super verarbeitet und fühlt sich super an. Bin voll zufriedenDanke das letzte in XXL habe ich gerade bestellt, soll am Freitag kommen.
Danke dir.Hier bei meinem geposteten Modell ist XL auch eine XL. Steht auch mehrfach so in den Berichten und Kommentaren.
Bin 1,80 und wiege ca 100kg. T Shirts von North Face, Napapjiri oder auch Hoodies trage ich auch in XL.
Also die zwei ohne Maske sind wieder zurück waren irgendwie nichts.Habe mal zwei ohne Maske bestellt, schaue mir die mal an obwohl die Maske schon verdammt gut ist.